Kompetenzentwicklung für Führungskräfte Mitarbeiterschulung als Weg zum Erfolg Karriererelevante Weiterbildung Demographischer Wissenstransfair Coaching
Informationen & Leistungen Kurse von Leistungslevel A1 bis C1 Specials Sprachenservices Deutsch als Fremdsprache (DaF)
Abendseminare Abendvorträge Summerschool Weiterbildung Jahreskongress Sprachen & Weiterbildung Projekte
Wir über uns Informationen zu den Kursen Informationen zu den Sprachniveaus Hilfe zur Einordnung im Fremdsprachenniveau Artikel & Fachtexte Links Intern
Vom Mitarbeiter zur Führungspersönlichkeit Sprechen und Präsentieren mit Charisma Work-Life-Balance Stehaufmännchen-Qualitäten Wie man sich aus der Schusslinie hält! Kreativität und Lösungskompetenz Selbstmanagement und Spitzenleistungen Effektiv Kommunizieren
Wie sag ich es meinem Mitarbeiter? Wie sag ich es meinem Kollegen? Wie sag ich es meinem Chef? Recht für Unternehmen und Mitarbeiter Interkulturelle Kompetenz Interkulturelle Kommunikation
Begeisternd Sprechen vor Gruppen Schwierige Gespräche Faszinieren trotz elektronischer Präsentation Texten lernen Lebenslanges Lernen Verbale Schlagfertigkeit Wirken ohne Worte
Sprachenangebot Leistungsspektrum
Anfängerkurs (Niveau A1) Grundkurs (Niveau A2) Aufbaukurs (Niveau B1) Mittelstufenkurs (Niveau B2) Oberstufenkurs (Niveau C1) Fortgeschrittenenkurs (Niveau C2)
Präsentieren in der Fremdsprache Verhandlungen in der Fremdsprache Meetings und Unterredungen * Internationale Telefongespräche Geschäftskorrespondenzen Kundenbetreuung * Small talk * Kontakte knüpfen * "Survival Course Fremdsprache" Länderprofile und Landeskunde *
Lese-Rechtschreibtraining & Coaching Konfliktmanagement im Unternehmen
Unser Team Unsere Philosophie Unsere Partner
Sprachkurse mit Praxisrelevanz Mit uns lernen Sie neu! Schulungsort, Kursumfang, Teilnahmegebühren ...
Elementare Sprachverwendung (A1 und A2) Selbständige Sprachverwendung (B1 und B2) Kompetente Sprachverwendung (C1 und C2)
Verstehen Sprechen Schreiben
Mitarbeiter wollen Weiterbildung Wie wichtig sind Fremdsprachen im Beruf? Was sind Softskills? Wie Firmen ihre Arbeitgeberqualität testen können Zu schlau fürs Büro! Unternehmen setzen wieder auf Weiterbildung Mehr Innovation durch Weiterbildung Durch Weiterbildung Karriere absichern Bündnis für Lebenslanges Lernen Mangelware Lob – Holen Sie sich die Anerkennung .. Jeder vierte Arbeitnehmer hat innerlich gekündigt
  • Startseite
  • • Weiterbildung
  • • Sprachen
  • • Veranstaltungen
  • • Infothek
  • • Newsletter
  • • Kontakt
  • • International
  • • Sprachcafé
Sie sind hier: • Sprachen Specials Kontakte knüpfen *


  • Kontakt
  • Impressum